Frau blickt auf ein Drogerieprodukt
Seit 2013 Partner der Stiftung Warentest.

Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat der RAL gGmbH die Aufgabe der Lizenzvermarktung übertragen. Anbieter, die die Marken der Stiftung Warentest zur Werbung mit den Testergebnissen ihrer Produkte und Dienstleistungen nutzen möchten, müssen bei der RAL gGmbH dafür eine Lizenz erwerben.

Direkt zum Unternehmens-Login

Gültigkeitscheck
Gültige Lizenz in der Werbung überprüfen.
Stiftung Warentest und RAL in Zahlen
0
Lizenzen zur Werbung mit dem Testlogo wurden 2024 vergeben
0
Fälle von missbräuchlicher Werbung mit Untersuchungsergebnissen der Stiftung Warentest
Mehr als
0
getestete Waren und Dienstleistungen
Nahaufnahme einer Hand auf einer Laptop-Tastatur iStockphoto/Poike

Mehr Informationen

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Team.